Nahe am Kamp, 3. Auflage

Eine Flusswanderung 153 km in 12 Etappen

  • Sofort lieferbar
19,90 €
inkl. MwSt.

3. überarbeitete AuflageEin Wanderbuch in Text und Bildern, das uns den Kamp von seiner Mündung in die Donau quer durch das Waldviertel bis hin zur oberösterreichischen Grenze näher bringt.Aufgeteilt in 12 Etappen führt der Weg durch schöne Auenlandschaften und Weingärten, an zahlreichen Ruinen und Schlössern vorbei, weiter durch mystische Wälder, entlang von Seenlandschaften bis zu den "Findlingen" und anderen einzigartigen Steinformationen.Die Wegstrecken sind durchwegs auch für Familien mit Kindern geeignet. Wegbeschreibungen und Detailkarten sowie Adressen ermöglichen das Wandern ohne zusätzliches Kartenmaterial

Jakob Gerhard Mikysek wurde 1957 in Horn (Niederösterreich) geboren und wuchs in der Nähe des Kamps auf.Derzeit lebt und arbeitet er in Wien, wo er historische Katasterpläne restauriert.Seit seiner Jugend beschäftigt er sich mit bildender Kunst und holt sich seine Inspiration oftmals beim Wandern. Er liebt die Bewegung an der frischen Luft
Mehr von Gerhard Jakob Mikysek

Eine Rundum-Erkundung, entlang der Grenzen des Waldviertels
BERGER & SÖHNE , 2024
Kartoniert/Broschiert
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 15.05.2024.
19,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\