Mortina - Ein Mädchen voller Überraschungen

  • Sofort lieferbar
10,95 €
inkl. MwSt.

Vorhang auf für das entzückendste Zombiemädchen aller Zeiten

Mortina ist ein hinreißendes kleines Zombiemädchen. Sie lebt mit ihrer Tante in einem großen Schloss außerhalb des Dorfes. Dort ist alles voller quietschender Treppen, Spinnenweben, frecher sprechender Bilder und überhaupt sehr gemütlich.

Was sich Mortina mehr wünscht als alles andere, das sind Freunde, doch die Tante hat ihr strengstens verboten, sich außerhalb des Schlosses blicken zu lassen. An Halloween sieht Mortina endlich ihre Chance, unter andere Kinder zu kommen: Da ja alle gruselig verkleidet sind, wird sie schon nicht weiter auffallen, hofft sie, und schleicht sich heimlich aus dem Haus. Bis sie einen Moment nicht aufpasst und das Geheimnis ihrer Verkleidung gelüftet wird ...

Cantini, Barbara
Barbara Cantini wurde 1977 in Florenz geboren. Nach ihrem Hochschulabschluss ließ sie sich zur Animationsdesignerin ausbilden. Sie hat eine Reihe von Animationsfilmen für das italienische Fernsehen entworfen und wurde als Illustration des Jahres ausgezeichnet. Als Illustratorin arbeitet sie seitdem mit amerikanischen, englischen und italienischen Verlagen. MORTINA ist das erste Buch, das sie selbst verfasst hat. Mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern wohnt sie in der Nähe von Florenz auf dem Land.

Krüger, Knut
Knut Krüger, geboren 1966, arbeitete nach seinem Germanistik-Studium im Buchhandel und Verlagswesen. Er ist heute freier Autor, Lektor und Übersetzer für englische und skandinavische Literatur. Knut Krüger lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.

"Ein schaurig-schönes Buch für Kinder ab fünf Jahren!"
Westfälische Allgemeine 21.11.2019
Mehr von Barbara Cantini

DTV , 2020
Gebunden
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 21.02.2020.
10,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\