More Power. Lauf dich frei!

Vom übergewichtigen Kettenraucher zum Marathonläufer - eine Erfolgsgeschichte

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
8,99 €
inkl. MwSt.

Mike Kleiß fing an zu laufen und nahm dabei in 18 Monaten über 40 Kilo ab. Das Rauchen blieb ebenfalls auf der Strecke - und kürzlich lief er seinen dritten Marathon.
"Ich wollte nicht das nächste Expertenbuch schreiben, keine Pläne für das Marathontraining, Ernährungslisten oder Tabellen. Es ist das Buch meiner Geschichte - und jedes Kapitel ist Motivation pur. Es soll Spaß machen, es zu lesen. Es soll Menschen motivieren, sich 'freizulaufen' - wie es mir gelungen ist." Eine geballte Ladung an Motivation, wichtige Tipps und eine einzigartige, authentische Geschichte.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\