Monopoly Düren (Spiel)

ab 2 Spieler

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 04.11.2022.
49,95 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


MONOPOLY, das weltberühmte Spiel um Grundbesitz und Immobilien, führt dich in dieser Ausgabe durch die Papier- und Schulstadt Düren. "Wenn ich durch Düre marschier, jo dann jeht et mir joht.." sang bereits die bekannte Dürener Mundartband Schweess Fööss. Urkundlich erwähnt wurde Düren zwar erst im Jahre 774 doch die Geschichte geht viel weiter zurück bis ca. 5100 v. Chr. Düren ist nicht nur Heimat der über Grenzen hinaus bekannten Annakirmes sondern auch wichtiger Standort der Textil- und Papierindustrie. Dürens Geschichte ist genauso vielseitig wie die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Reise in dieser MONOPOLY-Ausgabe durch die Historie der Stadt, mache Halt am Dürener Badesee oder dem Willy-Brandt- Park, erwirb das Papiermuseum, oder feilsche um die Annakirmes. Kaufe und verkaufe deine Lieblingsplätze, damit die Kasse immer klingelt! Mit Strategie, Verhandlungsgeschick und Glück, stehst du an der Spitze der Immobilienmogule und gewinnst das Spiel! Und nun gehe selbst auf Entdeckungs
reise mit dieser MONOPOLY-Ausgabe Düren.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\