Miss O'Shea und die Drachen von Hongkong

Nebula Convicto Chroniken 1887 - Band 3

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag im Mai 2024.
19,99 €
inkl. MwSt.

Die Nebula Chroniken: 1887 Buch 3»Miss O'Shea und die Drachen von Hongkong«»Ich bin der Custos, der Wächter. Ich bin der Schild der Quadriga.«November 1887.Caoimhe 'Kiwa' O'Shea, jüngst zum Custos der Ratsquadriga ernannt, dürstet es nach Gerechtigkeitfür Yifan Zhangs Opfer!Ihre durchaus ehrenhafte Absicht trifft auf eine überaus ehrenlose Gegnerin.Und während die Zauberin geradezu spielerisch und mit scheinbar grenzenloser Tücke agiert, führt sieder Quadriga deren Grenzen deutlich vor Augen und verfolgt dabei ihre eigenen Pläne.Wieder und wieder fragt sich Kiwa, ob sie dieser Gegnerin gewachsen ist.Bald wird ihr klar, dass es nur noch einen einzigen Ausweg aus allem Leid gibt. Bald wird ihr klar, dasses nur noch einen einzigen Ausweg aus allem Leid gibt.Aber darf sie dem Anderen nachgeben, um die Bürger Hongkongs zu retten?Oder muss sie es sogar?Ist es wirklich Yifan Zhang, die die Nebula Convicto und die Welt der Mundanen bedroht?Oder lauert da noch etwas anderes, etwas, das bis
her verborgen blieb?Und was zum Teufel hat es mit all den Katzen auf sich?»... ich kämpfe zuerst und falle zuerst. Solange ich atme, sind wir sicher.«

Torsten Weitze wurde in Krefeld geboren, wo er noch heute zusammen mit seiner Frau und seinen beiden norwegischen Waldkatzen wohnt.Nach langer Erfahrung als Leiter einer Pen & Paper Gruppe begann er, sich selbst ganze Welten auszudenken und sie, nun als Autor, zu Papier zu bringen.Nach dem Erfolg seiner High-Fantasy Debutreihe "Der 13. Paladin" folgt, neben der Fortführung der "Nebula Convicto"-Reihe, sein nächstes großes Projekt:Die Romane über die Streitenden Götter, deren Auftakt die "Sturmfels-Akademie" darstellt.Entspannung sucht Torsten Weitze im Praktizieren des Jiu-Jitsu und in der Handhabung traditioneller japanischer Waffen wie dem Katana oder dem Bo.
Dan J. Dreyer. Jahrgang 74.Aufgewachsen in GAP, umgesiedelt nach DUS.Dan schreibt. Mal gruselig, mal schaurig. Mal lustig, mal traurig. Horror, Thriller, Fantasy.Er ist eine Brutzelbirne. Man weiß nie, was als Nächstes aus Hirn und Fingern purzelt.Am allerwenigsten er selber.NEIN, Dan (sprich "Dahn" - nicht Dän) ist kein Handtrockner.Er ist Vielleser, Vielschreiber, Vielreisender und Kampfsportler (RBSP & Combatives).Er arbeitet als Trainer und nimmt regelmäßigan "Self-Protection-Seminaren" im In- und Ausland teil.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\