Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin

Shapeshifters of New York

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Beim Anblick von rohem Fleisch läuft ihr das Wasser im Mund zusammen - obwohl sie Vegetarierin ist. Menschen und Dinge kann sie mit ihrem Geruchssinn wahrnehmen - obwohl sie meilenweit entfernt sind. Olivias Körper verändert sich, und das macht ihr Angst. Der Einzige, der ihr helfen könnte, ist ihr Vater, den sie nie kennengelernt hat. Also macht sie sich auf den Weg nach New York - der letzte bekannte Aufenthaltsort ihres Vaters. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Aaron, der sie sofort in seinen Bann zieht. Auch er ist fasziniert von Olivia und kann ihr nicht widerstehen. Doch damit setzt er ihrer beider Leben aufs Spiel. Denn Aaron hat all die Antworten auf Olivias Fragen. Und diese Antworten können tödlich sein ...

Sara Hill wurde an einem Wintertag im Februar 1971 geboren. Sie hat eine Schwäche für Schokolade und die großartige Stadt New York. Es gibt nichts Schöneres für sie, als an einem sonnigen Wintertag durch den Central Park zu spazieren oder im viktorianischen Gewächshaus des botanischen Gartens lustzuwandeln. Da ist es auch kein Wunder, dass diese pulsierende Metropole der Handlungsort ihrer fantastischen Geschichten ist.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\