Meine Bilder-Bibel

Liebevolles Bibel-Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
17,00 €
inkl. MwSt.


Die zehn beliebtesten Geschichten aus der Bibel - kindgerecht erzählt und reich bebildert.

Adam und Eva leben gern im Paradies, wenn nur die verbotene Frucht nicht wäre. Der kleine Mose wächst im Palast des Pharaos auf. Eines Tages wird er das Volk Israel anführen. Und in einem Stall in Betlehem kommt Jesus zur Welt - ein besonderes Kind, aus dem ein ganz besonderer Mann wird. Mit malerischen Bildern erzählt Antonia Woodward die beliebtesten Bibel-Geschichten für Kinder ab 3 Jahren nach - eine underschöne Einsteigerbibel und ideales Geschenk zur Taufe.

Enthaltene Geschichten:

Adam und Eva und die faszinierende Frucht

Noah baut ein großes Boot

Mose im Körbchen

Jonas außergewöhnliche Reise

Das kleine Weihnachtsglück

Stärker als ein Sturm

Das wundersame Essen

Das verlorene Lämmchen

Der unverhoffte Freund

Das große Osterwunder


Als Antonia Woodward noch klein war, wollte sie das kleinste Buch der Welt in ihren Händen halten und bastelte aus allem, was sie fand, Miniaturbücher. Heute arbeitet sie als Illustratorin und gestaltet seit ihrem Abschluss 2007 Bilderbücher, Kindermagazine, Logos und Hochzeitseinladungen. Sie lebt zusammen mit ihrer Familie in West Sussex, England.

Nina Scheweling war schon während ihres Studiums der Anglistik, Germanistik und Neueren Geschichte als Literaturübersetzerin tätig. Nach ihrem Abschluss entdeckte sie ihre Liebe fürs Kinderbuch und arbeitet seitdem als freie Übersetzerin und Lektorin in Freiburg und Stuttgart.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\