Mein Frag mich was Malbuch

Mitmachbuch zum Ausmalen für Kinder ab 4 Jahren - Wissenswertes durch Ausmalen leichter einprägen.

  • Sofort lieferbar
4,95 €
inkl. MwSt.


Lesen - Ausmalen - Verstehen.

Wie erzieht man Welpen? Wurden nur Männer Piraten? Konnten Dinosaurier fliegen? Warum muht die Kuh? Und wie funktionieren Dieselmotoren?

Informationen aus den unterschiedlichsten Themenbereichen in kurzen Texten und mit detailgetreuen Illustrationen: Zu jeder Frage mit Antwort ein farbiges Bild und Illustrationsvorlagen zum Ausmalen kein Punkt.

Wissen aus 17 verschiedenen Themenbereichen. Förderung von Kreativität und Feinmotorik. Wissenswertes durch Ausmalen leichter einprägen. Für Kinder ab 4 Jahren.

Piel, AndreasAndreas Piel wurde 1956 in Bonn geboren. Nach dem Realschulabschluss besuchte er von 1974 bis 1976 die Fachschule für Gestaltung in Rheinbach. Ab 1978 war er mehrere Jahre für die Universität Bonn als Illustrator von Pflanzen und Fossilien tätig. Seit 1989 ist Andreas Piel freiberuflicher Grafiker und Illustrator.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\