Mats und Mathilde 1. Eine große Freundschaft

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 09.08.2024.
16,00 €
inkl. MwSt.


Wenn ein Vogel und eine Vogelscheuche Freund_innen werden...

Wo meine Mama ist, da bin ich zu Hause. Das sagt der kleine Schwatz Mats - halb Schwalbe, halb Spatz - zur Vogelscheuche Mathilde. Mathilde will unbedingt ihre Mama finden. Sie glaubt, dass sie dort ist, wo die Sonne untergeht. Zusammen mit Mats macht sie sich auf den Weg. Auf ihrer Reise erleben die beiden viele spannende Abenteuer. Sie retten sich, verlieren sich und finden sich wieder. Und sie finden etwas Einzigartiges: ihre große Freundschaft. Ob sie auch den Ort finden, an dem die Sonne untergeht?

Schauspieler Christian Wunderlich erzählt eine berührende Vorlesegeschichte für Kinder ab 5 Jahren: Auf der Suche nach ihrer Mama erfährt die Vogelscheuche Mathilde, was wahre Freundschaft und Zugehörigkeit bedeuten. Gemeinsam mit ihrem Freund Mats erlebt sie zauberhafte Abenteuer und stellt sich mutig allen Herausforderungen. Das wunderschön illustrierte Vorlesebuch vermittelt Familien und Kindern, das
s das wahre Zuhause dort ist, wo Freundschaft und Liebe wohnen.

Mats und Mathilde 1. Eine große Freundschaft: Eine Vorlesegeschichte mit Klassiker-Potenzial!

Die Kraft der Freundschaft: Wunderschöne Abenteuergeschichte über die ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Vogel und einer Vogelscheuche für Kinder ab 5 Jahren. Wichtige Alltagsthemen: Die Vorlesegeschichte vermittelt Kindern einfühlsam und altersgerecht, wie wichtig Liebe, Zusammenhalt und echte Freundschaft sind. Großartige Held_innen: Mats und Mathildes Reise an märchenhafte Orte inspiriert Kinder dazu, die Welt mit offenen Augen zu sehen. Berührend geschrieben: Schauspieler Christian Wunderlich erzählt von Mut, Hoffnung und dem Zuhause, das wir in anderen finden. Diese großartige Geschichte für Kinder ab 5 Jahren zeigt: Egal, wohin unsere Reise geht - solange wir Freund_innen an unserer Seite haben, sind wir nie wirklich verloren. Ein Vorlesebuch mit Klassikerpotenzial, voller Abenteuer und
Geborgenheit zugleich.

Christian Wunderlich ist Autor, Synchronsprecher und Songwriter. Er spielte Hauptrollen in TV-Erfolgsserien wie "Nesthocker" und "Verbotene Liebe". Seine große Liebe gilt der Literatur.
Anne Hofmann studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Sie malt Bilder für Animationsfilme und Bücher und liebt spannende Geschichten.
Mehr von Christian Wunderlich

ein besonderes Kinderbuch über Freundschaft _ Liebevolle Vorlesegeschichten für Kinder ab 5 Jahre
FISCHER SAUERLÄNDER
Gebunden
  • Sofort lieferbar
15,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\