Match Encanto

2 Spieler

  • Sofort lieferbar
19,95 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Nur kein Wort über Bruno! Lasse dich von den Charakteren von Encanto noch einmal verzaubern! Entdecke alle deine liebsten Figuren aus dem Erfolgsfilm im verrückten Strategie- und Würfelspiel Match. Egal, ob Mirabel, Isabela oder Bruno - sammle fünf Würfel mit deiner Lieblingsfigur in einer Reihe und sichere dir so eine Chance auf den Sieg. Doch es gibt einen Twist, ein überraschendes Ende ist nicht ausgeschlossen. Der strategische Würfelspaß mit 15 liebevoll gestalteten Persönlichkeiten der bunten Encanto-Welt für Groß und Klein auch für unterwegs. Für 2 Spieler oder Teams ab 4 Jahren.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\