MARQUIS Magazine No. 80 - Fetish, Fashion, Latex & Lifestyle -- Deutsche Ausgabe

Das legendäre MARQUIS-Magazin Ausgabe Nr 80 mit Sophie Elodie, Psycatt, Nera Stiletto Princess Fatale; Fuxteufelswild, Jinx Bewitched & Elody in unserem zweiten James Bond Special, der großartigen Darkwi

  • Titel neu aufgenommen. Noch nicht am Lager.
19,95 €
inkl. MwSt.
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


In dieser Ausgabe erwartet Euch unter anderem:

Cover: Sophie Elodie - die tollste Kinkfluencerin weit und breitSpecial I: Unsere Latex Girls á la James Bond Teil 2 - Mit LeQlé, Peter W. Czernich und Frank Becker featuring Fuxteufelswild, Jinx Bewitched und ElodyNachberichterstattung und Vorschau zur Pleasure BayVince Voltage in Japan - Berichterstattung vor Ort mit Chrissie Seams, Eri Kitami, Kurage, Miss Hibiki und Lucky LeePsycatt: Das Black Sabbath Fangirl in GummiDaniel Harms feat. Nera Stiletto, Might be Lou, Lady Mephista und Cindy AddamsRIP Masuimi Max - Wir nehmen Abschied von einer Legende!Men in Rubber - Auch Männer zeigen uns LatexPrincess Fatale ist wieder da - und noch immer verdreht sie die Köpfe der Männer!MARQUIS wird 30 Jahre! Lest hier exklusiv über die Anfänge des MARQUIS!Von Biene Maja zu Latex und Riesenbrüsten: DarkWing-Zero zeigt uns ihre KunstUp&Coming Models, Neuheiten zum Einkaufen, unser Comic und vieles mehr!

Marquis ist ein deutsch- bzw. englischsprachiges Fetischmagazin, das von Peter W. Czernich ins Leben gerufen und seit dem August 1994 produziert wurde. Das Marquis war damit der offizielle Nachfolger der Zeitschrift «O».Seine Erscheinungsweise war halb- bis vierteljährlich und richtete sich vor allem an Fetisch-, Latex- und Fashionliebhaber. Die Kernthemen waren Fotografie, Models, Bücher, Filme, Mode, Kunst und Lifestyle.Der Name des Magazins bezieht sich auf den Philosophen und Autor Marquis de Sade. Zahlreiche Modelle wie die unvergleichliche Dita von Teese, die Fetish-Ikone Bianca Beauchamp, Minka, Jade Vixen, Starfucked, oder die Muse Nina de Lianin zierten das Cover und halfen, das Marquis zu einer Szeneeinrichtung zu machen, die weltweit einen einzigartigen Ruf genoss.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\