Magie im Haar

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.


Das Bilderbuchdebüt von Motsi Mabuse mit der Botschaft: Glaube an die Magie in dir!

"Du, Mama?", fragt Anele eines Abends nachdenklich. "Warum habe ich eigentlich Locken? Luisa aus dem Kindergarten hat so schöne glatte Haare. Ich will auch so glatte Haare haben!"
In diesem Bilderbuch erfährt Anele, dass jedes Haar schön und besonders ist - und noch etwas ganz und gar UNGLAUBLICHES: ihres hat sogar magische Kräfte!

Ein zauberhafte Geschichte, die Kinder inspiriert, an sich zu glauben, sich mutig und stark zu fühlen.
Bilderbuchdebüt: Das erste Kinderbuch von Motsi Mabuse, der beliebten südafrikanisch-deutschen Profi-Tänzerin, Tanztrainerin und EntertainerinWunderschön ausdrucksstark illustriert: Von der mehrfach ausgezeichneten Künstlerin Diane EwenWichtige Botschaft: Glaube an die eigene Magie in dir!Inspiriert Kinder, an sich zu glaubenFür Bilderbuchliebhaber: Ein Musthave für jedes Kinderzimmer-Bücherregal und ein tolles Geschenk für Kinder ab 4 Jahrenr>


Motsi Mabuse wuchs in einem kleinen Dorf in Südafrika auf und zog mit 5 Jahren mit ihrer Familie nach Pretoria. Dort eröffnete ihr Vater eine eigene Anwaltskanzlei, die Motsi Mabuse eigentlich fortführen sollte. Während ihres Jurastudiums entschied sie sich aber für einen ganz anderen Lebensweg: sie begann ihren Kindheitstraum zu verfolgen und wurde Tänzerin.
Nachdem sie südafrikanische Vize-Weltmeisterin geworden war, folgte ein Umzug nach Deutschland. Sie feierte weitere Erfolge als Profitänzerin und wurde 2011 Jurorin bei "Let's Dance".
2014 beendete sie ihre Karriere als Profitänzerin und widmet sich seitdem vielseitigen Projekten - als Jurorin, Unternehmerin, TV-Star, ihrer Taunustanzschule und ihrem Traumjob als Mutter.

Christine Rickhoff wurde als zweites von vier Kindern geboren und hatte das Glück, von Seen, Wäldern und tollen Freunden umgeben in der sonnenreichsten Gegend Baden-Württembergs aufzuwachsen. Sie studierte Italienische und Deutsche Literatur in Hamburg sowie Venedig und arbeitete viele Jahre beim Fernsehen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren Kindern vor den Toren Hamburgs und schreibt als Online-Redakteurin - mal lustig, mal ernst - über ihr turbulentes Leben als Vierfach-Mutter.

»Eine super süße Story, die man seinen Kindern und sich selbst zugemüte ziehen muss« Sarah-Jane S. NetGalley 20240416
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\