Magic - The Gathering: Zerstöre die Menschheit. Sie kann nicht regeneriert werden. 03

Der RomCom-Manga um das weltweit beliebte Kartenspiel

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 25.02.2025.
9,99 €
inkl. MwSt.

MAGIC: THE GATHERING, eines der weltweit beliebtesten Trading Card Games, findet in dieser actionreichen RomCom über zwei Kartenspiel-Rivalen, die Freunde werden, sein neues Zuhause! Hajime und die hübsche Sawatari sind seit der Grundschule Rivalen. Doch als Hajime entdeckt, dass Sawatari auch seine Leidenschaft für das Kartenspiel "Magic: The Gathering" teilt, beginnt sich ihre Beziehung zu verändern. Er fordert sie zu einem entscheidenden Duell heraus, bei dem er alles aufs Spiel setzt. Werden sie ihre Differenzen überwinden und ihre Gefühle füreinander entdecken? Finde es heraus in dieser lustigen und herzerwärmenden Geschichte über Liebe, Freundschaft und "Magic".Das erwartet dich in Band 3:Herbst 1998, die Sommerferien sind vorbei und Hajime freut sich auf die neue Erweiterung von "Magic: The Gathering". Für Fans von Action- und RomCom-Manga sowie vom Pokémon-Kartenspiel und Yu-Gi-Oh!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\