Männerherzen, 1 DVD

Empfohlen von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW): Prädikat besonders wertvoll. Für Hörgeschädigte geeignet. 102 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
6,99 €

.Fünf Prototypen des starken Geschlechts" auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer Zeit, in der Männer längst nicht mehr genau wissen, was es heißt, ein Mann" zu sein und was Frauen eigentlich von ihnen erwarten.

Der Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor Simon Verhoeven wurde 1972 als Sohn von Senta Berger und Michael Verhoeven in München geboren. Bereits als Kind schrieb er Drehbücher. Er studierte Filmregie und gab 2001 mit dem Film "100 PRO" sein Regiedebüt. Simon Verhoeven ist aber auch vor der Kamera in zahlreichen Filmen, wie 2003 in "Das Wunder von Bern", "Alles außer Sex" oder "Stellungswechsel" (2007) zu sehen
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\