Lego-Flugzeuge bauen!

Schritt für Schritt zu Jets, Bombern und Kampfflugzeugen

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
14,99 €
inkl. MwSt.

Es ist Zeit zum Bauen! Klare, leicht zu befolgende Anleitungen für den Bau zeitgenössischer und klassischer Düsenflugzeuge, Flugzeugoldtimern, Bombern und mehr aus Steinen, die sich in vielen LEGO®-Bausätzen und online finden lassen. Peter Blackert stellt die legendärsten Flugzeuge zum Selberbauen vor. Unter anderem darunter: SR-71 Blackbird, Supermarine Spitfire und B-2 Spirit-Bomber. Von einfachen Entwürfen bis hin zu detaillierten Konstruktionen sind jedem LEGO®-Fan Spaß und Freude garantiert.

Peter Blackert ist Design-Ingenieur für die Ford Motor Company. Sein beruflicher Schwerpunkt ist die Entwicklung von Antriebssträngen und Fahrwerksystemen. Bei dieser Arbeit dient ihm Lego® manchmal als Ideenquelle und Anschauungsmaterial. In seiner Freizeit hat er sich aus guten Gründen den Ruf erarbeitet, ein Lego-Guru zu sein. Seine Bücher zu Lego-Autos und Lego-Flugzeugen fanden viele Fans auf der ganzen Welt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\