Knochensuppe (Band 2)

Die Nacht, in der zwölf Menschen verschwanden

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.

Lee Uhwan hat seinen Auftrag erfüllt und das Rezept für die berühmte Knochensuppe gefunden. Höchste Zeit, ins Jahr 2063 zurückzukehren. Doch es lässt ihm keine Ruhe, dass er immer noch nicht genau weiß, wer seine Eltern sind. Während er weiter im Restaurant Busan Knochensuppe aushilft und bedient, begegnet er anderen Zeitreisenden aus der Zukunft, darunter Park Jongdae, der im Hier und Jetzt eine neue Welt nach seinen Vorstellungen gestalten möchte und dafür buchstäblich über Leichen geht, und Kim Hwayeong, einem »Treiber«, der den Auftrag hat, ihn zu töten. Im letzten Moment erhält Lee Uhwan unerwartete Hilfe ... Doch wird es ihm gelingen, dem Killer auf Dauer zu entkommen?Kim Young-tak vermischt verschiedene Genres wie Science-Fiction, Krimi und Thriller zu einer spannenden Zeitreisegeschichte und einem gelungenen Pageturner..

Youngtak Kim, geboren 1976 in Uiseong Gyeongsangbukdo, studierte Sinologie an der Dankook Universität in Yongin. Der südkoreanische Filmregisseur und Drehbuchautor eignete sich seine Kenntnisse sowohl im Film- als auch im literarischen Bereich autodidaktisch an. Kim schrieb und inszenierte den Comedy-Film Hello Ghost (2010). Die Komödie war ein lokaler Hit und lockte ein Millionenpublikum in die Kinos. Mit ihm gewann Youngtak Kim sogleich den Baeksang Arts Award als "bester neuer Regisseur". Mit Knochensuppe gelang ihm ein sensationelles Debüt, der erfolgreiche SF-Stoff wird zurzeit für eine 16 Episoden umfassende TV-Serie verfilmt.
Mehr von Youngtak Kim

Der Mörder aus der Zukunft
GOLKONDA VERLAG
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
20,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\