Kalli Wüstenmucks - Jetzt wird's wild! (Band 2)

Kalli auf Rettungsmission - Lustiges Erstlesebuch zum Vorlesen und Selberlesen ab 7 Jahren

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Jetzt wird's wild mit Kalli Wüstenmucks!
SOS! Ein Wildtier braucht Hilfe! Kallis großen Ohren entgeht nichts und so sausen Leo und er durch den Wald und suchen nach dem verletzten Tier. Die Zeit drängt. Aber was macht man mit einem Patienten mit sehr vielen scharfen Zähnen, der sich nicht helfen lassen möchte? Jetzt muss sich Kalli etwas einfallen lassen.
Wird ihnen die Rettungsaktion gelingen? Und werden sie es schaffen, dass Kalli dabei nicht entdeckt wird?

Bist du bereit für Kallis neues Abenteuer?
- ein außergewöhnliches Team, mit dem sich Kinder gut identifizieren können
- witzig illustriert von Thorsten Saleina
- für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren
- ein tolles Geschenk für Kinder, die Tiere lieben
- perfekt für Erstleser_innen: viele Bilder, viel Lesespaß, schneller Leseerfolg
- Zum Vorlesen, Mitlesen und ersten Selberlesen
- Zu diesem Buch gibt es Quizfragen auf Antolin

Julie Leuze, geboren 1974, studierte Politikwissenschaften und Neuere Geschichte. Da sie furchtbar gern liest und genauso gern schreibt, arbeitet sie als Autorin für Kinder- und Jugendliteratur, Sachbücher und Belletristik. Mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden lebt sie in Stuttgart.
Anke Loose ist in einer mittelkleinen Stadt aufgewachsen. Mit Büchertürmen so hoch wie die Eiger Nordwand. Von dort zog es sie bald in die weite Welt. Mit Umzügen und neuen Lieblingsplätzen kennt sie sich also sehr gut aus. Auch Tiere gab es in ihrem Leben reichlich. Einmal hat sie versucht, ihrem Wellensittich Paul das Sprechen beizubringen, damit er ihr beim Schreiben hilft - mit mäßigem Erfolg. Nach ihrem Designstudium in Berlin folgt sie derLeidenschaft schöne Dinge für Kinder zu entwickeln, denen auch immer eine gute Geschichte innewohnt. Als Designerin, Dozentin, Autorin entwickelt sie charismatische Figuren und lebendige Geschichten und Konzepte für Kinder. Anke Loose wohnt und arbeitet mit ihrer Familie in Hamburg und Berlin.
Thorsten Saleina, geboren 1970 in Stade, studierte Kommunikationsdesign an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg und war anschließend als Grafiker für verschiedene Design- und Werbeagenturen tätig. Heute lebt und arbeitet er als freiberuflicher Illustrator weiterhin in der Hansestadt und bebildert Bücher für Kinder und Erwachsene.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\