Käfergeschichten: Karlo Käfer wünscht sich einen Freund

Bilderbuch zum Thema Freundschaft - ab 2 Jahren

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 13.06.2024.
14,00 €
inkl. MwSt.

Auch Käfer möchten mal umarmt werden

Karlo Käfer ist einsam. Sein größter Wunsch ist eine knuddelige Umarmung - aber es ist gar nicht so leicht, Freunde zu finden. Begleite Karlo auf seiner Suche nach Freundschaft. Diese findet er ganz unverhofft dort, wo er sie nicht sucht. Ein Buch über Freundschaft und darüber, sich nicht von Rückschlägen entmutigen zu lassen!

- Karlo hat ein schönes Leben in seinem gemütlichen Zuhause. Es fehlt nur noch eines: Jemand, der ihn umarmt!
- Unterhaltsame Geschichte über die Höhen und Tiefen des Freundefindens
- Ideal zum Vorlesen
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\