In Germany We Don't Say

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 20.08.2024.
18,00 €
inkl. MwSt.

Heimflug aus dem sonnigen Süden nach Stuttgart. Zunächst scheint nur der volltrunkene Junggesellenabschied einige Reihen weiter vorn lästig zu sein, doch als der Flieger außer Plan in Leipzig landen muss, nimmt das eigentliche Unheil seinen Lauf. As we say in Germany: Wenn's schiefläuft, dann richtig. Durch eine schier katastrophale Verkettung von Missgeschicken - vielleicht nicht ganz wahr, aber doch sehr wahrhaftig - gerät Cossu auf eine Odyssee kreuz und quer durch die Republik. Dabei trifft der beliebte Comedian auf zahlreiche regionale Originale, von der bayrischen Trachtenmusikkapelle bis zu rauffreudigen Zuhältern in Berlin. Seine Begegnungen konfrontieren uns mit unseren Klischees und Vorurteilen - und entlarven sie zudem auf unterhaltsame und humorvolle Art und Weise.

Lukas Staier aka Cossu ist bekennender Schwarzwälder, Content Creator, Comedian, Schauspieler und Rapper - ein echter Tausendsassa. Mit seinen Posts auf Instagram und TikTok erreicht der gefragte Künstler regelmäßig Hunderttausende von Fans, die er mit seinen Parodien deutscher Eigenheiten und Dialekte begeistert. Nach einem Lehramtstudium folgte Cossu zum Glück seiner Berufung und ist aus der deutschen TV- und Streamer-Landschaft mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\