Ich liebe Pferde!

Alles über Reiten, Pflege und Füttern

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Für absolute Pferde-Fans

Du liebst Pferde und Reiten mehr als alles andere? Oder möchtest vielleicht bald mit dem Reiten beginnen? Dann kannst Du mit diesem Pferdebuch noch vieles über diese besonderen Tiere lernen. In "Ich liebe Pferde!" erfährst Du alles Wissenswerte zum Thema Haltung, Pflege, Ausrüstung, Anatomie und noch einiges mehr. Eindrucksvolle Fotos und liebevoll gestaltete Illustrationen gewähren kleinen Lesern ab 8 Jahren einen Einblick in die Pferdewelt. Besonders beliebt ist das Pferderassen-Poster, das sich einfach herausnehmen und aufhängen lässt. Das wird garantiert der Hingucker in Deinem Kinderzimmer.

Komm mit in die Welt der Pferde und Ponys!
Mit diesem Buch bleiben keine Fragen offen! Von der ersten Reitstunde bis zum Turnier wird Dir alles Schritt für Schritt erklärt. Auf einigen Spezialseiten erhältst Du Vorschläge und Tipps, wie Du beispielsweise ein Hoffest organisierst oder selbst Pferde-Lec
kerlis bäckst. Auf knapp 130 Seiten wird höchst interessantes Pferdewissen vermittelt - perfekt zum Schmökern und Nachschlagen.

Viele Bilder, Illustrationen und kleine Notizen: So wird kleinen Pferde-Fans anschaulich jede Menge Pferdewissen vermittelt. Tipps und Tricks zum Selber Machen: Backe selbst Leckerlis für Deine geliebten Vierbeiner! Oder erfahre, wie Du am besten eine Mähne flechtest. Poster zum Aufhängen: Auf der letzten Seite findest Du ein cooles Poster zum Herauslösen, auf dem die unterschiedlichen Pferderassen abgebildet sind. Clever lernen mit Antolin: Löse spannende Aufgaben, prüfe Dein Wissen und sammele Punkte!
Willkommen im Reich der Pferde! Spring auf und reite mit uns durch die spannende Welt dieser grazilen Tiere!
Mehr von Marie Frey

Spielend leicht Wortschatz und Grammatik trainieren A1-A2
CIRCON
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
5,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\