Ich liebe mein Fell!

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 05.09.2024.
15,00 €
inkl. MwSt.

Spieglein, Spieglein an der Wand ... wer hat das schönste Fell im ganzen Land? Klein Bigfoot liebt sein Fell. Auch alle anderen lieben es. Wie könnten sie auch anders? Es ist flauschig. Es ist weich. Und Klein Bigfoot würde am liebsten nur über sein Fell reden. Aber was ist, wenn seine Freunde gern auch mal über etwas anderes unterhalten wollen? Wie soll er ihnen zeigen, wie gern er sie hat, wenn er das, was er liebt, nicht mit ihnen teilen kann? In dieser Geschichte lässt Kelly Leigh Miller (AVATAR - DER HERR DER ELEMENTE: CHIBIS, ICH BIN EIN WOLF, ICH LIEBE MEINE FANGZÄHNE!) den kleinen Bigfoot über den Unterschied zwischen Selbstliebe und Eitelkeit erkennen, dass es wichtig ist, sich selbst zu lieben - aber noch wichtiger ist es, diese Liebe mit anderen teilen zu können.

Kelly Leigh Miller ist Autorin und Illustratorin, die an Bilderbücher, Comics und vielen weiteren kreativen Projekten arbeitet.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\