Ich hab dich lieb, mein kleiner Bär

Liebevolle Vater-Kind-Geschichte

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Ein stimmungsvolles Eisbären-Abenteuer in winterlicher Abendlandschaft

lllustrator Chuck Groenink verwandelt Vater und Kind in seinen atemberaubenden Zeichnungen in zwei Eisbären, die gemeinsam durch den tiefen Schnee stapfen und eisige Höhlen erkunden. Die liebevollen Reime von Songwriter Justin Roberts bringen die unendliche Zuneigung des Vaters zu seinem Kind zum Ausdruck. Eine bedingungslose Liebe, die durch jedes Abenteuer, jede Herausforderung und jeden Sturm trägt.
Die Geschichte der unerschütterlichen Liebe eines Vaters für sein KindEin perfektes Geschenk für Kinder ab 3 Jahren und ihre VäterVermittelt Kindern Geborgenheit und Sicherheit


Justin Roberts ist im Hauptberuf eigentlich ein Grammy-nominierter Star der Amerikanischen Familienmusikszene. Er tourt jedes Jahr Tausende von Kilometern durch das ganze Land, um Kindern und Eltern mit unerwartet intelligenter und unterhaltsamer Rockmusik zu unterhalten. Er lebt in Chicago.

Chuck Groenink wuchs in den Niederlanden auf und studierte Illustration am Artez Institute of Visual Arts in Kampen. 2010 zog er in die USA und lebt heute mit seiner Frau, einem Hund, drei Katzen und mehreren rauflustigen Hühnern in Kinderhook, New York.

Uwe-Michael Gutzschhahn, geboren 1952 in Langenberg/Rheinland, studierte Germanistik und Anglistik und lebt heute als Autor, Übersetzer, Herausgeber und Lektor in München. Für seine Übersetzungen wurde er mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Katholischen Kinderbuchpreis und viermal mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\