Heilsame Beziehungen

Wenn christlicher Glaube uns Schematherapie sich ergänzen

  • Sofort lieferbar
22,90 €
inkl. MwSt.

Ein Schema ist ein unbewusster Filter, durch den wir unsere Mitmenschen und unsere Umwelt wahrnehmen. Diese Prägung, die meist aus der Kindheit stammt, färbt auch unsere Sicht auf uns selbst und auf Gott.Dieses Buch zeigt auf, wie eine hilfreiche Verbindung von Schematherapie und christlichem Glauben aussehen kann. Die göttliche Liebe heilt - und die schematherapeutischen Ansätze tragen dazu bei, diese bedingungslose Liebe noch tiefer zu verstehen und zu erfahren.

Dr. med. Luca Hersberger ist verheiratet, Vater von vier Kindern und lebt mit seiner Familie im Gemeinschaftshaus Moosrain in Riehen. Er arbeitet als Arzt und Psychotherapeut in der Sonnenhalde in Riehen, einer psychi- atrischen Klinik mit christlicher Grundhaltung. Er hat eine große Leidenschaft, sein Leben und seine Tätigkeit mit dem christlichen Glauben zu verbinden und sich den damit einhergehenden Fragen aufrichtig und offen zu stellen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\