Handbuch Handlesen. Was die Hände über uns verraten. Charakter, Talente, Potenziale

Mehr über Persönlichkeit, Schicksal und Bestimmung erfahren

  • Sofort lieferbar
7,95 €
inkl. MwSt.

Von Herz- und Lebenslinie auf der Handinnenfläche hat jeder schon einmal gehört. Doch lässt sich anhand der Physiognomie der Hände tatsächlich unser Schicksal voraussagen oder die Persönlichkeit bestimmen? Probieren Sie es aus! Dieses Buch vermittelt das erforderliche Wissen, um schnell die Kunst des Handlesens zu erlernen. Handlinien, Fingerlängen und Fingerabdrücke sind bei jedem Menschen einzigartig und geben Aufschluss über Charaktereigenschaften, Talente und Schwächen. Zwei Beispiel-Lesungen zeigen abschließend, wie man durch Handlesen ein komplettes Persönlichkeitsprofil erstellt - im Handumdrehen!

Handlesen ist eine uralte Praxis und heute ein beliebtes Tool zur Selbsterkenntnis und CharakteranalyseAlles in der Hand! Lerne sie zu lesen und verblüffende Schlüsse zu ziehenWie erfasse ich eine Hand? Schritt-für-Schritt-Anleitung zu allen Merkmalen, mit Checkliste, Glossar und zwei Beispiel-Lesungen

Ausstattung: zahlreiche s/w-Illustrationen

Johnny Fincham ist Großbritanniens bekanntester Handleser in dritter Generation. Er demonstriert seine Kunst regelmäßig im Radio und Fernsehen, seine Bücher zum Thema sind international erfolgreich. Er lebt in Norfolk, England.
Mehr von Johnny Fincham

Was deine Hände über dich und deine Zukunft verraten | Praktische Anleitung zum Handlesen mit Zeichnungen, Beispielen und Übungen
DROEMER/KNAUR,KNAUR MENSSANA TB
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\