Gestatten, Gaston!

Bilderbuch ab 4 Jahren

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Familie ist da, wo das Herz ist!

Bei einer zufälligen Begegnung im Stadtpark müssen zwei Hundemamas feststellen: Bulldoggen-Welpe Gaston und Pudel-Welpe Antoinette wurden bei der Geburt vertauscht! Was tun? Gaston und Antoinette wechseln schließlich die Familie - das sieht zwar richtig aus, aber es fühlt sich nicht richtig an! Können die beiden Welpen ihren Nasen - und Herzen - folgen und herausfinden, wohin sie wirklich gehören?

Ein herzerwärmendes Plädoyer, sich nicht von Äußerlichkeiten blenden zu lassen.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Kelly DiPucchio ist eine preisgekrönte New-York-Times-Bestsellerautorin. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Michigan.
Christian Robinson, geboren 1986 in Hollywood, studierte am California Institute of Arts, arbeitete in den Animationsstudios von Sesame Street Workshop und Pixar, bevor er begann, Bilderbücher zu illustrieren und selbst zu schreiben. Er wurde für sein Werk bereits mehrfach ausgezeichnet.

»Der Zusammenhalt einer Familie beruht auf Liebe und nicht auf unterschiedlichem Aussehen. Folge deinem Herzen und finde heraus: Wer bin ich und wohin gehöre ich?« Luxemburger Tageblatt über »Gestatten, Gaston!«
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\