Fußball EM 2024

Alle Spiele, alle Tore und die besten Fotos der Heim-EM

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 18.07.2024.
20,24 €
inkl. MwSt.

Die Europameisterschaft 2024 im eigenen Land ist für viele deutsche Fußballfans das Sport-Highlight des Jahres. Nach 1988 ist Deutschland zum zweiten Mal Gastgeber und automatisch qualifiziert. Insgesamt nehmen 24 Nationalmannschaften am Turnier teil, auf der Suche nach einem Nachfolger für den amtierenden Europameister Italien. Die deutsche Auswahl eröffnet das Turnier am 14. Juni 2024 in München, das Finale findet am 17. Juli im Berliner Olympiastadion statt. Dieses Buch enthält alle Stars, Tore, Spiele und besonderen Momente des Turniers. Ein absolutes Muss für alle Fußballfans!

Dino Reisner erlebte in seiner Kindheit die Hochzeit des Bayreuther Sports, und das prägte: Heute arbeitet er als Sportjournalist und Buchautor mit den Schwerpunkten Basketball, Eishockey und Fußball. Er schrieb u.a. bereits Biographien über Dirk Nowitzki, Michael Ballack und Pep Guardiola.
Siegmund Dunker, ehemals Sportredakteur beim Nordbayerischen Kurier und bei der Nürnberger Zeitung, arbeitet als freier Journalist in Leipzig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\