Führ mich!

Deine Reise zu einer inspirierenden Führungspersönlichkeit in 20 Erfahrungsberichten

  • Sofort lieferbar
24,99 €
inkl. MwSt.

Jede Führungskraft gestaltet ausschlaggebend die Zukunft des eigenen Unternehmens und beeinflusst sie nachhaltig. Dabei kann im Umgang mit den Mitarbeitenden so einiges falsch gemacht werden. Wird schlecht geführt, dann leiden die Ergebnisse darunter oder in extremen Fällen gerät das gesamte Unternehmen in Schieflage. Aber warum machen manche Führungskräfte oft so fatale Fehler?Heiko Breckwoldt ist sich sicher: Es geht immer darum, Menschen zu führen und darauf werden die Führungskräfte der meisten Unternehmen viel zu wenig vorbereitet. Das Resultat sind frustrierte Teams und eine vergiftete Arbeitsumgebung. Heiko Breckwoldt zeigt in 20 unterhaltsamen und lehrreichen Kurzgeschichten die wichtigsten Kompetenzen, Aufgaben und Einstellungen von Führungsarbeit und gibt seinen Lesern wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand.

Heiko Breckwoldt weiß, wovon er schreibt und spricht. Nach einem technischen Studium zum Diplom-Ingenieur war er über 30 Jahre Führungskraft und Manager in internationalen Unternehmen wie zum Beispiel Hewlett-Packard. Aus eigener Erfahrung weiß er, wie belastend eine Manager- und Führungsposition für sich selbst, aber auch für die eigene Familie sein kann. Die berechtigte hohe Erwartungshaltung des Unternehmens, der eigene Anspruch und die Erwartungen der Mitarbeitenden machen die Führungsarbeit oftmals zum Knochenjob. Aus diesem Grund gibt Heiko Breckwoldt heute seine intensiven Erfahrungen und Erkenntnisse im Bereich Leadership, Führungsarbeit und Fehlerkultur als Berater, Trainer, Coach und Keynote Speaker weiter.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\