Friaul-Julisch Venetien mit Geschmack

Genussorte - Genusstouren - Genussgeschichten

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
28,00 €
inkl. MwSt.

Weinberge und Karstfelsen, Grados goldener Sandstrand, das weiße Kieselbett des Tagliamento - Friaul-Julisch Venetien, die nordöstlichste der italienischen Regionen, bezaubert mit ihrer Vielfalt an Landschaften.Aber nicht nur das: Dort leben und arbeiten engagierte Winzerinnen, umweltschützende Schokolademacher, traditionsbewusste Fleischermeister und qualitätsverliebte Kaffeeröster.Alpen-Adria-Spezialistin Nicole Richter nimmt uns mit auf ihre ganz persönliche Reise des guten Geschmacks.

Nicole Richter, italophile Alpen-Adria- Expertin seit vielen Jahren, betreibt seit 2020 ihren »Evviva! Genussblog«. Sie ist am liebsten unterwegs zum Guten und Schönen und macht dabei nicht nur kulinarische Gustostücke, sondern auch interessante Menschen ausfindig. Friaul-Julisch Venetien liebt sie besonders - darüber zu schreiben, ist eine Herzensangelegenheit.

Ein anregendes Buch voller Porträts und lohnenswerter Adressen und Touren, die nicht jeder kennt. Die Presse Nicole Richter hat offensichtlich viel recherchiert, aber man spürt keine Anstrengung, denn sie schreibt für ihr Leben gern über das Gute und Schöne. Look!
Mehr von Nicole Richter

STYRIA
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
19,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\