Frettchen

  • Sofort lieferbar
17,90 €
inkl. MwSt.

Für alle, die Frettchen halten und mehr wissen wollenFrettchen sind lebhafte, witzige und sehr verspielteHausgenossen. Sie gehören zu den am längstenvom Menschen domestizierten Tieren. Allerdingsbenötigen die intelligenten und immer zu Streichenaufgelegten Akrobaten ganz spezielle Lebensbedingungen,um gesund und munter zu bleiben.Dieses reich illustrierte Buch beschreibt alles, wasFreunde der kleinen Kobolde zu den Themen Kauf,Wesen, Haltung, Gesundheit und Ernährung, Aktivitätenund Zucht wissen müssen. Mit vielen Internetadressenrund um das Frettchen.Dr. Harald Schwammer ist Zoologe und leitet als Stellvertretender Direktor des Tiergartens Schönbrunn in Wien die Zoologischen Abteilungen. Seit vielen Jahren hält, züchtet und studiert er Frettchen.

Dr. Harald Schwammer ist Kurator für große Säugetiere und Stellvertretender Direktor am Schönbrunner Tiergarten in Wien. Er ist Sachverständiger für Naturschutz, Artenschutz, Tierhandel und Tierhaltung. Frettchen züchtet er bereits seit seiner Studienzeit.
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\