Fairy Tail - Happy's Adventure

Humorvoller Action-Manga in einem Paralleluniversum voller Tiere, Bd.3

  • Sofort lieferbar
7,00 €
inkl. MwSt.


FAIRY TAIL - HAPPY'S ADVENTURE bietet jede Menge Spannung, Witz und Action! Wie wird sich die fliegende Katze Happy in einer Welt voller Geparden, Elefanten und Nashörner schlagen?

Happy ist mit Chee, dem Boss von Wild Town, aneinandergeraten, weil dieser Luna entführt hat. Es kommt zur Schlacht zwischen Animahl und Wild Town! Die Freiheit des Dorfes und der Ether Moon, der für die Heimkehr in Happys Welt benötigt wird, stehen auf dem Spiel! Und so treten die Vertreter des Dorfes gegen die der Stadt in einem gnadenlosen Kampf an, bei dem alle Mittel erlaubt sind! Doch wie will Happy gegen Speedstar Chee und die Vier Götter von Wild Town kämpfen?!

Ein tierisches Abenteuer ideal für alle Fans von »Fairy Tail«, »Edens Zero« und »Seven Deadly Sins«!

Weitere Infos:
- Spin-off-Serie des Erfolgsmangas »Fairy Tail«
- Empfohlen ab 12 Jahren
- Abgeschlossen in 8 Bänden


Hiro Mashima wurde 1977 geboren und gab sein Debüt als Mangazeichner im Jahr 1998, als er mit seinem Manga MAGICIAN den 60. Weekly Shonen Magazine Newcomer Award gewann. Im darauffolgenden Jahr startete seine erste lange Serie RAVE im Weekly Shonen Magazine. 2005 endete RAVE, und nach einigen kürzeren Arbeiten begann Hiro Mashima 2006 mit der Arbeit an FAIRY TAIL. Diese Serie war so erfolgreich, dass sie bis Mitte 2017 in wöchentlichen Fortsetzungen lief. FAIRY TAIL wurde mit zahlreichen Preisen in Japan und Europa ausgezeichnet. Seit Juni 2018 läuft seine neue Serie EDENS ZERO im Weekly Shonen Magazine.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\