Engel

Ein kleines Buch der himmlischen Begleiter

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 30.09.2024.
12,00 €
inkl. MwSt.


Das kleine Buch der Engel


Es gibt viele Engel, die über uns wachen und uns beschützen. Dieses Buch im Handtaschenformat lädt ein auf eine Reise in die spirituelle Welt der Engel in all ihren Formen. Informative Texte zur Geschichte der Engel, welche es gibt, was sie bewirken und wie wir uns mit ihnen verbinden können kombiniert mit kleinen Zitaten und spirituellen Fotografien geben einen guten Überblick und schenken Inspiration und Freude. Mit der Weisheit und Führung der Engel findet jeder seine Bestimmung und das Positive im Leben.
Die Geschichte der Engel: Inspirierende und spannende Texte und Informationen rund um die himmlischen Wesen
Engel für jede Lebenslage: Ob Glück, Liebe oder Trost - Wissenswertes über verschiedene Engel, die uns auf unserem Lebensweg begleiten und beschützenHimmlisches Geschenk: Ein wunderbarer Begleiter für alle, die sich für Engel interessieren und mehr über ihre Geschichte, ihren Hintergrund und ihre Eigenschaften erfahren möch
tenEin Engel an deiner Seite: Das kleine Buch im handlichen Format (12,5 x 18,0 cm) passt leicht in jede Tasche und kann überallhin mitgenommen werden
Ein Muss für Engelfans
In diesem Büchlein findet sich Wissenswertes und Spannendes über die Geschichte und die Geheimnisse der Engel. Die Kombination aus inspirierenden Texten und himmlischen Zitaten macht es zu einem perfekten Geschenk für alle, die an Engel glauben.


Ute Löwenberg ist Lektorin, Übersetzerin und Autorin von Kinderbüchern und lebt mit ihrer Familie in Düsseldorf. Sie tüftelt gern an Aufgabenstellungen für Rätsel- und Quizbücher herum, liebt Sachbücher über (fast) alle Themen und findet nichts schöner, als in das neue Universum eines dicken, vielversprechenden Romans einzutauchen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\