Eisenbahn in Baden-Württemberg. 55 Highlights

Fahrzeuge - Strecken - Sehenswürdigkeiten

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 19.06.2024.
23,70 €
inkl. MwSt.

Die Eisenbahn in Baden-Württemberg
Jona Sattler und Korbinian Fleischer präsentieren in diesem reich bebilderten Band schlaglichtartig die prägnantesten Fahrzeuge, Strecken und Sehenswürdigkeiten, die Baden-Württemberg zu bieten hat. Ein Muss für alle Eisenbahnfreunde.

Fleischer, KorbinianKorbinian Fleischer, geboren 1981 in Geislingen an der Steige, wurde schon in jüngster Kindheit vom »Eisenbahnvirus« befallen. Seit über 20 Jahren ist er in der Museumsbahn- Szene aktiv. Regelmäßig ist der Eisenbahn- Redakteur auch mit dem Fahrrad auf Spurensuche nach aufgelassenen Bahnlinien und verbindet seine Eisenbahnleidenschaft mit Sport und Erholung.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\