Einmal Sommer und zurück

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.

Hast du dir je gewünscht, jemand anderer zu sein?

Der Plan: Diese Sommerferien sollen für Katie und ihre beste Freundin Melody die besten aller Zeiten werden. Fakt: Am Ende der Ferien reden die beiden kein Wort mehr miteinander und sind höllisch eifersüchtig aufeinander. Warum: Natürlich wegen eines Jungen! Und weil keine damit glücklich ist, wünschen sie sich nichts mehr, als den Sommer noch mal zu erleben, in der Haut der anderen. Und so haben die beiden auf einmal einen nagelneuen Sommer vor der Nase. Ob nun ihr Plan wohl doch noch aufgeht?

Eine eiscreme-süße, sonnendurchflutete und wölkchenleichte Sommerromanze!

Leslie Margolis ist die Autorin zahlreicher Bücher für Kinder und Jugendliche, die bereits in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Wenn sie gerade nicht schreibt oder liest, erkundet sie gerne fremde und vertraute Städte, schwimmt in Seen oder Meeren, fährt Fahrrad, spielt Tischtennis oder lässt es sich einfach mit ihren Kindern gut gehen. Sie lebt mit ihrer Familie in Los Angeles.
Christiane Wagler studierte Übersetzungswissenschaft in Leipzig, Edinburgh und Bilbao. Sie hat zahlreiche Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus dem Englischen ins Deutsche übertragen und ist zudem als Filmuntertitlerin, Dozentin und im redaktionellen Bereich tätig. Neben dem Übersetzen widmet sie sich verschiedenen Formen der Druckgrafik.

»Eine eiscreme-süße, sonnendurchflutete und wölkchenleichte Sommerromanze!« Buch Magazin über »Einmal Sommer und zurück«
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\