Du lieber Himmel!

Ein Geschenk für den Nikolaus. Bilderbuch

  • Sofort lieferbar
10,90 €
inkl. MwSt.

Der Nikolaus ist untröstlich! Seine Brille ist verschwunden und weder im Kühlschrank noch im Klo wieder auffindbar. Und ohne seine Brille ist der Nikolaus doch blind wie ein Maulwurf. Kurzerhand macht sich Eselchen Badrija auf die abenteuerliche Suche ...

Vonzun-Annen, RebeccaRebecca Vonzun-Annen: 1984 in Zug, Schweiz, geboren, schlug ihr Herz schon seit jeher für den Lehrerberuf. So hat sie auch 10 Jahre als Grundschullehrerin gearbeitet, bevor sie beschloss, einen Traum zu verwirklichen. Seit August 2014 ist sie als freie Kinderbuchautorin und Illustratorin tätig und lebt ihre Leidenschaft. Nebst der Erfüllung durch ihre kreative Tätigkeit ist sie glücklich verheiratet und offen für alles, was noch kommt!

Rechtzeitig vor Weihnachten veröffentlicht die aus der Schweiz stammende Autorin Rebecca Vonzun-Annen das zweite Bilderbuch um das Eselchen Badrija und den Nikolaus. "Du lieber Himmel - Ein Geschenk für den Nikolaus". Ist nach "Badrija - Wie der Nikolaus zu seinem Esel kam" ein weiteres Beispiel für die Leidenschaft der Autorin, Kinder ab 3 Jahren, ihre größeren Geschwister, Eltern und Großeltern mit einer gefühlvollen Adventsgeschichte schon auf der ersten Seite gefangen zu nehmen. Dazu bedient sich die Autorin nicht nur der Worte, sondern auch wunderschön gestalteter Illustrationen, die sie ebenfalls selbst malt. Wie schon im ersten Buch bedient sie sich dabei vor allem vieler Blautöne, ergänzt durch Grau, Weiß und einige Farbtupfer. Es entstehen herrliche, ruhige und unaufgeregte Winterlandschaften, die die kleinen und großen Betrachter sofort in ihren Bann ziehen. Wer sich und seinen Lieben mit "Du lieber Himmel - Ein Geschenk für den Nikolaus" eine Freude machen möchte, sollt
e nicht bis Weihnachten warten. Das Buch ist eine warmherzige Adventsgeschichte, die schon in der Vorweihnachtszeit in eine besinnliche Stimmung versetzt und die Vorfreude auf das Fest zu intensivieren vermag.
Mehr von Rebecca Vonzun-Annen

Ungekürzte Ausgabe
PAPIERFRESSERCHENS MTM-VERLAG
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
11,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\