Die Tote von Nikosia

Ein Zypernkrimi , »Überraschend, spannend, atmosphärisch dicht und voller raffinierter Täuschungen« Remy Eyssen

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 30.05.2024.
13,99 €
inkl. MwSt.


Zwischen Zypressen und Mord: ein packender Krimi auf Zypern

Die warme Sommerluft trägt den Duft von Zypressen, Honig und Jasmin durch die Straßen Nikosias, wo die Nächte lang und die Erinnerungen süß sind. Doch der Fund der Leiche einer jungen Frau im Haus für Frieden in der Pufferzone zwischen Nord- und Südzypern trübt die friedliche Atmosphäre. Die berentete deutsche Polizistin Monika Marx und der junge Journalist Noah Liebig tauchen tief in die Ermittlungen ein und geraten in einen Strudel aus politischer Intrige, Misstrauen und einer verbotenen Affäre.


Hannah Essing kommt aus dem Ruhrgebiet, zum Studium zog es sie aber in die Ferne. Nach einigen Stationen im Ausland, wie etwa Zypern und Armenien, lebt sie nun mit ihrem Freund in Bonn. Sie publizierte bereits Kurzgeschichten und Lyrik in diversen Literaturmagazinen. Die Tote von Nikosia ist ihr erster Krimi.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\