Die kleine, seltene Blume

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 16.10.2023.
19,95 €
inkl. MwSt.

In einem grauen Wald lässt ein Vogel einen seltenen Samen fallen. Aus diesem seltenen Samen wächst eine seltene Blume, die so bunt ist, dass die Menschen sich nicht darauf einigen können, welche Farbe die richtige ist.Es kommt zu großem Streit und sogar Krieg, weil jeder Mensch mit seiner Meinung recht haben will. Erst ein kleines Mädchen schafft es, den Konflikt in Luft aufzulösen. Sie zeigt den Menschen, dass es wichtig ist, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen...Ein Buch, wie es in der heutigen Zeit wichtiger nicht sein könnte. In einer Welt, in der jeder Mensch problemlos seine Meinung kundtun kann, zeigt uns dieses wunderschön illustrierte Buch uns, dass es niemals nur eine richtige Meinung gibt. Es inspiriert uns dazu, liebevoll zu uns selbster, unseren Mitmenschen und unserer Umwelt zu sein.

lebt im amerikanischen Wisconsin. Sie ist mit Phillip Hagedorn verheiratet und das Paar wohnt in einem Haus mit mehreren Gärten namens Full Moon Cottage. Im Laufe ihres Lebens war Kitty Lehrerin, Seelsorgerin und spirituelle Begleiterin. Sie liebt es, künstlerisch tätig zu sein und schreibt seit ihrer Kindheit.
ist ein preisgekrönter Illustrator und Autor aus Barcelona. Er hat Kunst als Heilung und Gestaltpsychologie studiert und gibt Workshops, in denen Zeichnen zum Mittel der Selbstfindung wird. Er glaubt, dass Menschen aus Geschichten gemacht sind, und er hofft, dass seine Zeichnungen andere dazu inspirieren, ihre Geschichten mitzuteilen.
Mehr von Kitty O'Meara

Das weltbekannte Gedicht zur Corona-Pandemie als wundervolles Mutmachbuch für Kinder und Erwachsene. Bilderbuch
GOLDBLATT
Gebunden
  • Sofort lieferbar
17,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\