Die homöopathische Prophylaxe bei Kinderkrankheiten

Der sanfte zuverlässige Schutz vor Keuchhusten, Mumps, Masern, Polio, Tetanus, HiB, Scharlach, Diphtherie

  • Sofort lieferbar
13,50 €
inkl. MwSt.

Das Thema Impfen und die Risiken werden uns immer bewußter. Viele Eltern möchten ihre Kinder nicht mehr dem hohen Risiko von Nebenwirkungen und dauerhaften Schädigungen aussetzen. Andererseits wollen sie ihre Kinder auch nicht ungeschützt lassen. Die Homöopathie bietet eine bewährte Alternative für einen sanften Schutz vor Kinderkrankheiten. Spezielle Mittel können die Bildung von Anitkörpern anregen, nachgewiesen bei Diphterie.
Aus der Geschichte der Entdeckung und Erforschung der homöopathischen Prophylaxe durch Samuel Hahnemann und ihrer Studien über 200 Jahre wird wertvolles Grundlagenwissen vermittelt. In Königshäusern geschätzt und angewandt: In Preußen ordnete 1838 König Friedrich Wilhelm III. die homöopathische Prophylaxe vor Scharlach an - mit großem Erfolg.

Einmalig die Röteln-Prophylaxe für Schwangere. Erstmalig wird die homöopathische Prophylaxe und die schulmedizinische Impfung in einer Tabelle miteinander verglichen. Mit blauen Reitern zum leichten Auffinde
n, Tabelle der Schutzmittel, Liste der ausgebildeten Prophylaxe-Homöopathen.

Aus dem Inhalt: Geschichte der Impfung und Impfaufklärung, 2013 - Neuigkeiten über den homöopathischen Schutz, mit Chakrablüten Essenzen das Immunsystem stärken, der homöopathische Schutz vor folgenden Kinderkrankheiten: Scharlach, Keuchhusten, Diphtherie, Polio, Masern, Mumps, Röteln, Tetanus, HIB. Hintergründe zur HIB-Impfung, Folgen der MMR-Impfung.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\