Die erfolgreiche Arztpraxis

Patientenorientierung, Mitarbeiterführung, Marketing

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
49,99 €
inkl. MwSt.


Dieses Buch bietet Ihnen kompakte Anleitungen und Tipps für die optimale Praxisführung. Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum, Patientenbindung, Patienten-Neuakquise. Kommunikations- und Marketingstrategien. Mitarbeiterführung und -motivation. PatientInnen kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der/die heutige PatientIn ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Sie wollen:


ein patientengerechtes Leistungsspektrumstimmige Praxisabläufe undeine patientenorientierte Kommunikation




Ihre Zukunft:


Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen?


Patientenbindung:


Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen MitarbeiterInnen - Ihre PatientInnen zufrieden?


Patienten-Neuakquisition:


Wie machen Sie Ihre PatientInnen zu aktiven Botschaftern Ihrer Diens
t-Leistungen?





Mit Zusatzwissen




für Praxiseinsteiger und -neugründerzur Burnout-Prophylaxeum Ihre digitalen Praxisabläufe zu optimieren






All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch.



Das Ergebnis: engagierte, treue MitarbeiterInnen, loyale PatientInnen und eine erfolgreiche Praxis, in der Ihre PatientInnen, Ihre MitarbeiterInnen und Sie sich wohl fühlen.
Mit zahlreichen Praxis-Beispielen, Handlungstipps und Checklisten aus dem medizinischen Alltag.
Für alle niedergelassenen ÄrztInnen und Klinikambulanzen. (Auch als Geschenk für Ihre Medizinischen Fachangestellten.)


Monika Dumont
DUMONT KOMMUNIKATION
TRAINING, BERATUNG, AGILE COACHING
München

Dr. Markus Frühwein
Praxis für Allgemein-, Tropen- und Reisemedizin
Dr. Frühwein & Partner
München



Anne M. Schüller
Management Consulting
München
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\