Die Deals von Warren Buffett - Vol. 1

Die ersten 100 Millionen Dollar

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 12.12.2024.
24,90 €
inkl. MwSt.


Warren Buffett brauchte fast vier Jahrzehnte, um seine ersten 100 Millionen Dollar zu verdienen. In dieser prägenden Zeit, von 1941 bis 1978, entwickelte und verfeinerte er seine erfolgreiche Investmentphilosophie. Glen Arnold erläutert Buffetts Denkweise und zeigt, wie er durch Erfolg und Misserfolg lernte, Unternehmen auszuwählen, die es wert sind, unterstützt zu werden. Am Ende jedes Kapitels gibt Arnold aufschlussreiche Tipps, die zeigen, wie Anleger von Warren Buffett lernen können, um ihre eigenen Investitionen zu verbessern.

Glen Arnold war zunächst Professor of Investing an der University of Salford. Dann wollte er aber seine theoretischen Erkenntnisse an der Börse auf den Prüfstand stellen. Das Resultat: Mit seinem an Warren Buffett orientierten Value-Ansatz erzielte Arnold über viele Jahre eine Outperformance. Er erläutert seine Anlageentscheidungen und erörtert Anlageideen unter newsletters.advfn.com/deepvalueshares.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\