Der Spielmacher

Thriller , Der neue packende, spannungsgeladene Krimi nach »Ein Freund«

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.


Wenn du nicht mitspielst, wird deine Familie sterben. Wenn du verlierst, stirbst du.


Ein Killer, der seine Opfer als Schachfiguren nutzt, in einem Spiel um Leben und Tod. Auch Detective Norris und seine Kollegin Rose sind nicht mehr als Spielfiguren, welche einem abartigen Regelwerk ausgeliefert sind. Können sie den Killer mit seinen eigenen Waffen schlagen, bevor eine neue Runde des Spiels beginnt und noch mehr unschuldige Leben genommen werden?




Nach »Ein Freund«, der neue packende Thriller von Charlie Gallagher

Ein absolut fesselnder, spannungsgeladener Krimi, der Ihnen den Atem raubt.

Charlie Gallagher war 13 Jahre lang Polizist in Großbritannien. Während dieser Zeit durchlief er verschiedenen Stellen in der Polizei bis hin zum Detectiv. Er schreibt Thriller, die wenig immer einen großen Anteil von Polizeiarbeit enthalten. Zusammen mit seiner Familie lebt er an der Südküste von Kent.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\