Der kleine Pinguin und der magische Regenbogen

  • Sofort lieferbar
15,56 €
inkl. MwSt.

Durch ein Missverständnis fühlt sich der kleine Pinguin eines Tages von seinen Freunden ausgeschlossen. Enttäuscht packt er seine Sachen und macht sich auf die Suche nach einem Freund, der ihn versteht. "Nur weil ich blaue Füße habe, bin ich doch nicht anders als die anderen Pinguinkinder. Irgendwo da draußen muss es jemanden geben, der mich mag, wie ich bin." Und so beginnt ein neues Abenteuer für den kleinen Pinguin, das an einem Regenbogen seinen Anfang nimmt und eine wunderbare Überraschung für ihn bereithält.

Zaunschirm, JuliaJulia Zaunschirm hat 2021 mit dem ersten Abenteuer des kleinen Pinguins die Kinderbücherwelt erobert und sofort gemerkt: Dieser kleine Pinguin hat Potenzial für mehr. Neben ihrem eigentlichen Job als Sekretärin ist die dreifache Mama täglich als Familienmanagerin, Spielgefährtin und Zuhörerin im Einsatz und verbringt ihre Freizeit gerne mit ihrer Familie in der Natur. Hund Happy ist stets dabei, genauso wie Block und Stift, für jedes Abenteuer, das hinter der nächsten Ecke warten könnte. Als pferdegestützte Trainerin begleitet sie Menschen u.a. in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungsfindung und Zielerreichung.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\