Der kleine Hasenfuß Leo

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 21.06.2024.
20,00 €
inkl. MwSt.

Der kleine Schneeleopard Leo verreist mit seiner Familie. Da Leo leicht sein Gleichgewicht verliert, traut er sich den schwierigen Weg nicht zu. Mit Heidi Hummels Hilfe geht es doch.

Teil 3 der Kinderbuch-Trilogie über die unterschiedliche Reizverarbeitung bei Kindern.
Teil 1 handelt von einem Bärenkind, das sich nicht gut genug spürt: »Der kleine Tollpatsch Bummbumm«.
Im 2. Teil geht es um eine kleine Gans, die auf Berührungen überempfindlich reagiert: »Die kleine Mimose Mimi«.

Isolde Fehringer ist selbständige Ergotherapeutin mit langjähriger Erfahrung im Kinderbereich. Lebt und therapiert im Mostviertel.
Klaus Ebenhöh: geboren 1971 in Melk, Studium der Publizistik und Ethnologie, zahlreiche Auslandsaufenthalte, längere soziale Engagements in Brasilien, freischaffender Journalist, Autor und Studienreiseleiter.
Daniel Spreitzer: Illustrator und Grafikdesigner, lebt und arbeitet in Wien.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\