Der Gesang des Wals

Eine magische Reise durch die Welt der Ozeane , Kinderbuch ab 3 Jahre

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 17.06.2024.
16,00 €
inkl. MwSt.


Eine poetische Geschichte über die Wunderwelt der Meere, die uns dazu einlädt, die Natur unseres Planeten nachhaltig zu bewahren.

Der Wal lädt ein Kind auf eine Erkundungstour in sein einzigartiges Zuhause ein - das Meer. Gemeinsam schwimmen sie auf den Wellen, spielen mit Delfinen und tauchen nach versunkenen Schätzen. Doch auf dieser Reise sieht das Kind auch, wie sehr die einzigartige Schönheit der Meere bedroht ist: durch den Plastikmüll der Menschen. Und es verspricht, dem Wal und allen Lebewesen der Erde zu helfen.

Empfohlen ab 3 Jahren

Karen Swann wuchs in einer kleinen Stadt an der britischen Küste auf und arbeitete zunächst als Physiotherapeutin, bevor sie Schriftstellerin wurde. Heute lebt sie mit ihrem Mann, zwei Kindern, einem exzentrischen Gecko und einem verrückten Hund in Nottingham.
Padmacandra, in Schottland geboren, studierte Kinderbuchillustration an der Cambridge School of Art. Heute lebt sie in Norfolk. Sie ist Buddhistin, Dichterin und Künstlerin.
Jörg Hilbert hat als Kinderbuchautor und -illustrator über hundert Bücher veröffentlicht. Seine Geschichten über den Ritter Rost (mit Musik von Felix Janosa) sind die bekanntesten. Er ist entfernt mit Joachim Ringelnatz verwandt und tritt auch als Rezitator und Lautenist auf.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\