Deep Sleep, Band 3: Mission: Good Mother (explosiver Action-Thriller für Geheimagenten-Fans)

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 01.10.2024.
11,99 €
inkl. MwSt.

Sein Deckname: WHITE KNIGHT. Seine Ausbildung: TOPSECRET. Sein Ziel: die Operation DEEP SLEEP auffliegen lassen.

John kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Schliche: Mithilfe von GOOD MOTHER, einer allmächtigen KI mit unbegrenzten Ressourcen, wollen die Drahtzieher hinter DEEP SLEEP ein Zeitalter von Ordnung und Disziplin einläuten und selbst daraus Profit schlagen. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen WHISPERER und der Hackerin SNOW WHITE muss John alles daransetzen, den Launch der KI zu verhindern. Doch dann gerät er in die Fänge des Geheimprogramms ...

Erlebe alle Bände der explosiven Action-Thriller-Reihe!

Band 1: Codename: White Knight
Band 2: Auftrag: The Whisperer
Band 3: Mission: Good Mother

Chris Morton ist das Pseudonym des deutschen Autors und Übersetzers Christian Dreller. Er wurde 1963 geboren und ist seit seinen Jugendtagen begeisterter Thriller-Leser, wobei sein Herz besonders für nicht ganz so perfekte Helden schlägt. Als Übersetzer hat Dreller unter anderem die Bestseller-Reihe »Young Sherlock Holmes« von Andrew Lane ins Deutsche übertragen. Für Ravensburger hat er die Action-Reihen »Camp Honor« und »Secret Protector« übersetzt. »Deep Sleep« ist das Action-Debüt des Autors, das den jugendlichen Geheimagenten White Knight im Kampf gegen eine bedrohliche Verschwörung um die halbe Welt führt.
Mehr von Chris Morton

RAVENSBURGER VERLAG , 2024
Kartoniert/Broschiert
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 12.03.2024.
11,99 €

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\