Das Ziel

Die Fortsetzung des Weltbestsellers, Tl.2

  • Sofort lieferbar
32,00 €
inkl. MwSt.

Sieben Jahre später: Alex Rogo, der Held von "Das Ziel", leitet einige Firmen des Konzerns UniCo. Als die Firmen abgestoßen werden sollen, setzt Alex alle Hebel in Bewegung, um sie und sich nicht unter Wert zu verkaufen - in einem spannenden Wettlauf gegen die Zeit.
Mit dem Vorgänger "Das Ziel" hat Eliyahu Goldratt den Weltbestseller unter den Wirtschaftsromanen geschrieben. Nun setzt er die Erfolgsstory fort. Fachlicher Schwerpunkt ist diesmal das Marketing - mit der Theorie der aktiven Marktsegmentierung bietet Goldratt wieder eine fantastische Grundlage für betriebliche Revolutionen. Und nicht zuletzt erzählt er endlich, wie die Geschichte von Alex Rogo weitergeht...

Dr. Eliyahu M. Goldratt war Autor und Managementguru. Seine »Theory of Constraints« ist eine der innovativsten Managementmethoden der letzten Jahre, und seine Wirtschaftsromane sind internationale Bestseller. Im Campus Verlag erschienen Das Ziel, Das Ergebnis und Die Kritische Kette.
Mehr von Eliyahu M. Goldratt

Einführung in die Theory of Contraints. Eine Business-Graphic-Novel
CAMPUS VERLAG
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
25,00 €

Das neue Konzept im Projektmanagement
CAMPUS VERLAG
Gebunden
  • Sofort lieferbar
34,00 €

Ein Roman über profitable Softwarelösungen. Aus d. Engl. v. Jeannette Böttcher u. Ruth Niel
CAMPUS VERLAG
Gebunden
  • Sofort lieferbar
27,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\