Das Tor

Hard Science Fiction

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
18,99 €
inkl. MwSt.

Ein Portal, das besser nie geöffnet worden wäre. Tyler Drake ist ein reicher Abenteurer - und hat einen Traum: Er will Xibalbá finden, die legendäre Unterwelt der Maya-Mythologie, und stellt dafür ein Team zusammen. In Mexiko trifft er auf die Taucherin Adriana Ramírez, die jeden Peso zusammenkratzen muss, um ihre kleine Familie durchzubringen. Drake macht ihr ein Angebot, arbeitet dann aber doch mit ihrem ärgsten Konkurrenten zusammen. Als Adriana mitbekommt, um welche Summen es geht, siegt ihre Neugier, und sie folgt Drakes Expedition heimlich. Dabei ahnt sie nicht, welch fantastische und gleichzeitig gefährliche Welt sich wirklich hinter dem Namen Xibalbá verbirgt. Wenn sie es nicht schafft, sich den Kreaturen dieses außerirdischen Planeten zu stellen, droht das Tor, die gesamte Menschheit ins Chaos zu stürzen.Portal Science Fiction: Stargate unter Wasser.

Brandon Q. Morris, 56, ist Physiker und beschäftigt sich beruflich und privat schon lange mit den spannenden Phänomenen des Alls. So ist er für den redaktionellen Teil eines Weltraum-Magazins verantwortlich und hat mehrere populärwissenschaftliche Bücher über Weltraum-Themen geschrieben. Er wäre gern Astronaut geworden, musste aber aus verschiedenen Gründen auf der Erde bleiben. Ihn fasziniert besonders das "was wäre, wenn". Sein Ehrgeiz ist es deshalb, spannende Science-Fiction-Geschichten zu erzählen, die genau so passieren könnten - und vielleicht auch irgendwann Realität werden.
Timo Leibig wollte als Kind Erfinder werden - heute erfindet er spannende Geschichten. Dreißig Bücher und ein Theaterstück hat er bereits in den Genres Krimi, Thriller, Science Fiction und Fantasy veröffentlicht. Er legt Wert auf originelle Storys und lenkt den Blick in die Abgründe der menschlichen Seele - wo in uns allen das Böse lauert. Über 300 000 Leserinnen und Leser konnte er mit seinen Werken bereits begeistern. Sein Verlagsdebüt »Nanos - Sie bestimmen, was du denkst« (Penhaligon) landete auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Wenn Timo gerade nicht schreibt, entwirft der studierte Designer Buchcover, zeichnet Fantasyfiguren oder ist mit seiner Hündin Tessa unterwegs in den Bergen. Bei einer deftigen Brotzeit lädt er die Kreativbatterien auf und träumt bisweilen von einer eigenen Alm in den Alpen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\