Das Mega-Buch. Bibelgeschichten. Das Neue Testament. Ein Mitmach-Buch mit Spielen und Rätseln zur Bibel inkl. Sticker. G

Bilderbuch

  • Sofort lieferbar
19,95 €
inkl. MwSt.


Die Bibel einmal anders: Mit Geschichten, Escape Game-Rätseln und knallbunten Illustrationen

Was hat die Geburt Jesu mit Weihnachten zu tun? Wer war Herodes? Und was hat Jesus in seinem Leben eigentlich so alles bewirkt? Mit diesem Mitmach-Buch zur Bibel können Kinder ab acht Jahre spielerisch auf Spurensuche gehen. Witzige Rätsel, spannende Spiele und überraschende Infos regen dazu an, die Lebensgeschichte Jesu von seiner Geburt über seine Wunder bis zu seiner Auferstehung zu erforschen. So können sie die Geschichten und Erzählungen aus dem Neuen Testament auf ganz neue Weise entdecken.

- Wunder, Gleichnisse und das J-Team: Leben und Wirken Jesu spannend verpackt
- Spiele, Gitterrätsel und vieles mehr: ein biblisches Rätsel- und Mitmachbuch
- Was wäre, wenn? Jesus und seine Jünger bei Instagram, TikTok und Co
- Für Kinder ab 8: Sachwissen zum christlichen Glauben und Bibel-Geschichten
- Spannender als jede Kinderb
ibel: Ein cooles Geschenk, um den Glauben zu entdecken

Jesus als Influencer: Was wäre, wenn Jesus heute unter uns leben würde?

Das Leben Jesu klingt ziemlich verrückt: In einem Stall geboren, während die Eltern auf der Flucht sind, und zur Geburt erscheinen plötzlich fremde Könige mit kostbaren Geschenken. Dann kann er noch Wasser in Wein verwandeln, Blinde sehend machen und sogar Tote auferwecken. Und nach seinem eigenen Tod erhebt er sich aus dem Grab auf und fährt in den Himmel auf. Wie würden die Medien heute über Jesus berichten? Könnte man aus seinem Leben ein Computerspiel machen? Das außergewöhnlich illustrierte Kinderbuch der Deutschen Bibelgesellschaft geht genau diesen Fragen nach und nimmt ihre jungen Leser:innen mit auf eine spannende Reise durch das Leben Jesu.

Kommt mit und spielt und rätselt euch durch das Wirken Jesu von seiner Geburt bis zu seiner Auferstehung!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\