Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
29,00 €
inkl. MwSt.

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.

Prof. Dr. Thomas Bieger ist Ordentlicher Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung der Tourismuswirtschaft an der Universität St. Gallen.
Mehr von Thomas Bieger

basierend auf dem St. Galler Management-Modell
HAUPT,UTB
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
29,00 €

DE GRUYTER OLDENBOURG,OLDENBOURG
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
49,80 €
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\