Das Fischerhaus

Roman

  • Sofort lieferbar
22,00 €
inkl. MwSt.

Der Überraschungserfolg aus Norwegen. Wann ist ein Mann ein Mann? Oder: Wie Fischen hilft, sich selbst zu finden. "Verdammt, dieser Achtzigjährige ist mein neuer Held ... ein echtes Vergnügen, dieses Buch." Klassekampen

Zwei Männer am See, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine fast achtzig, redselig und direkt. Der andere sein Neffe, unschlüssig und als Musiker gescheitert. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Storsenn, um im Herbst angeln zu gehen. Ivar ist entschlossen, seinem tollpatschigen, aber nicht völlig hoffnungslosen Neffen alles beizubringen, was er wissen muss - über das Angeln, die Kunst und das Leben.

Stein Torleif Bjella wurde 1968 in Ål im Hallingdal-Tal geboren. Als erfolgreicher Singer-Songwriter und Musiker debütierte er 2017 mit seiner viel gelobten Gedichtsammlung »Jordsjukantologien«. Das Fischerhaus ist sein erster, von der Kritik einstimmig bejubelter Roman.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\