Dangerous law of love

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
15,99 €
inkl. MwSt.

Wie fühlt es sich an, wenn deine große Liebe plötzlich spurlos aus deinem Leben verschwindet?Nach der schmerzhaften Trennung von Ethan beschließt Talia, einen Neustart zu wagen. Sie nimmt einen Job in einer angesehenen Anwaltskanzlei an und traut ihren Augen kaum, als sie ihrem neuen Vorgesetzten gegenübersteht - Ethan. Sofort ist die Anziehung zwischen den beiden wieder da. Doch anstatt ihr den Grund für sein damaliges Verschwinden zu erklären, hüllt er sich in Schweigen und hält sie auf Distanz. Welches Geheimnis versucht er zu verbergen?

Im August 1995 als Sommerkind geboren hat Sahra Caspari schnell die vielen magischen Welten für sich entdeckt und sich in Büchern verloren. Als sie mit dem Bloggen anfing, keimte der Traum in ihr auf, selbst Geschichten zu schreiben. Neben dem Schreiben ist sie leidenschaftliche Rechtsanwaltsfachangestellte und wird von ihren drei Katzen auf Trab gehalten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\